DPSG Stamm Funkenflug • Laurensberg

Impressum Datenschutzerklrung

Sommerlager der Pfadis

Das Pfadi-Sommerlager 2013 in Schweden ist nun leider vorbei. Wir haben sechs unvergessliche Tage auf Hike verbracht und haben uns von Gärten, zu Seen durch Wälder und über Felsen zu unserem Ziel Stockholm gekämpft. Das Wetter hat es mehr als gut mit uns gemeint. In Stockholm durften wir die letzten drei Tage unseres Tripps verbringen und die wunderschöne Stadt erleben. Wir sind mit 15 Personen unterwegs gewesen, davon waren fünf Mädels, acht Jungs und zwei Leiter. In den neun Tagen in Schweden haben wir ca 80 Kilometer mit unserer gesamten Ausrüstung zurück gelegt und haben die verschiedensten Seiten Schwedens kennen gelernt. Es war ein tolles Lager und wir freuen uns auf den nächsten Tripp.

Gut Pfad  eure Pfadis

Termine

18.05.-21.05.2018 - Pfingstlager

ber Pfingsten 2018 fahren wir zusammen mit ber 2000 Pfadfindern aus Aachen und Umgebung auf Dizesanlager.

mehr lesen ...


08.08.-17.08.2018 - Sommerlager

Im Jahr 2018 steht wieder ein Sommerlager mit dem ganzen Stamm auf dem Programm.

mehr lesen ...