DPSG Stamm Funkenflug • Laurensberg

Impressum

Probetruppstunde am 3.9.2014

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern und liebe zukünftige Leiter,

 

der Stamm Funkenflug in Laurensberg nimmt neue Wölflinge und neue Pfadis auf!

 

Dazu laden wir Euch am Mittwoch den 3.9.2014 zu unserer Probetruppstunde im Laurentiushaus ein.

 

Die Truppstunde der Wölflinge (1. - 4. Klasse) beginnt um 17:45 Uhr und endet um 19:15 Uhr. Der Pfaditrupp (13+ Jahre) trifft sich von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

Die Juffi- und Roverstufe sind zurzeit voll besetzt, sodass wir leider dort keine neuen Kinder/Jugendliche aufnehmen können.

 

Zusätzlich suchen wir neue Leiter und Leiterinnen im Alter ab 18 Jahren! Wolltest du dich schon immer einmal ehrenamtlich engagieren, mit Kindern arbeiten und gleichtzeit Spaß in einer geselligen Leiterrunde haben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen nämlich neue motivierte Leiter, die unser junges aufgeschlossenes Leitungsteam unterstützen möchten. Vielleicht ist das auch was für Dich? Pfadfinder sein ist nicht nur was für Kinder!

Kontakt: stamm@dpsgfunkenflug.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

Gut Pfad!

 

Euer Stamm Funkenflug

Termine

18.05.-21.05.2018 - Pfingstlager

Über Pfingsten 2018 fahren wir zusammen mit über 2000 Pfadfindern aus Aachen und Umgebung auf Diözesanlager.

» mehr lesen ...


08.08.-17.08.2018 - Sommerlager

Im Jahr 2018 steht wieder ein Sommerlager mit dem ganzen Stamm auf dem Programm.

» mehr lesen ...