DPSG Stamm Funkenflug • Laurensberg

Impressum Datenschutzerklrung

Regen & Sonne bei den Ws

Auch die Wös sind erfolgreich auf dem Zeltplatz südlich von Bonn angekommen. Glücklicherweise gab es bei der Ankunft kein Regen, sodass wir in Ruhe die Zelte aufbauen konnten. Gut gestärkt mit Nudeln Bolognese im Bauch hatten wir eine super erste Nacht im Schlafsack.

Um am verregneten Sonntag nicht zu nass zu werden, haben wir einen Ausflug ins Naturkundemuseum „Museum König“ gemacht. Besonders interessant waren die ausgestopften Krokodile und der Kakapo.

Montagmorgen kam endlich die Sonne raus, sodass wir am Vormittag im Freien eine Runde Schwedenschach und Activity spielen konnten. Am Nachmittag ist noch ein kleiner Ausflug geplant.

Unsere Abende lassen wir entspannt am Lagerfeuer mit Gitarre und lautem Gesang ausklingen.

Kurzum: Es geht uns allen wunderbar, die Stimmung ist brilliant!

Termine

03.10.2020 - Wandertag Frderverein

mehr lesen ...