DPSG Stamm Funkenflug • Laurensberg

Impressum Datenschutzerklrung

Doppel Auftritt bei Kaiserwetter

Bei bestem Wetter hat unser Zirkus heute sein Programm um zwei Nummern erweitert. Bei sonnigem Wetter waren am Auftritt der Wös und Juffis heute allerlei wilde Tiere beteiligt. Neben Ziegen, Schafen und Eseln war der Star der Streichelshow ein prächtiger Damhirsch.

Bei den Pfadis und Rovern ging es heute weniger animalisch, aber nicht weniger aufregend zu. Mit Kanus als Requisiten konnte die ein oder andere Kuh, Schafe und Radfahrer durch gekonnte Manöver vorzüglich animiert werden.

Bei so viel Akrobatik wurde das Kartoffelspinatrühreispecksalat Abendessen durch regen Apetit gewürdigt. 

Heute Abend erwartet uns noch ein Lagerfeuer mit Stockbrot. 

Termine

28.07.- 07.08.2022 Sommerlager

Dieses Jahr werden Trupplager stattfinden, sodass euch die genauen Termine von eurem jeweiligen Leitungsteam mittgeteilt werden. Dies ist erstmal nur ein Zeitraum.

mehr lesen ...


03.10.2022 - Wandertag des Frdervereins

mehr lesen ...